Der regionale FAIRmarkter
Es ist nicht immer leicht, Ja zu sagen, aber jazunah.at macht es einem dann doch ganz schön einfach. Dieses Ja ist ein Ja zur österreichischen Landwirtschaft, ihren Erzeugnissen und allen Menschen, die dafür arbeiten. Ein Ja zu Fairness im Großhandel, gelebter Regionalität und wertschätzenden Partnerschaften. Wer soll da schon Nein sagen können?
Worum ging's?
ja zu nah ist ein digitaler Marktplatz, der österreichische Landwirtschaft mit österreichischen Großküchen verbindet. Dabei bieten sie einen einfachen Bestellungsprozess, Logistik, Beschwerdemanagement bis hin zur Zahlungsabwicklung. Das Besondere dabei: Landwirt:innen setzen den Preis für ihre Produkte selbst fest. Die Marke sollte ins Hier und Jetzt geholt und die Kompetenzen sowie Vorteile sympathisch in Szene gesetzt werden. Damit ja zu nah wieder das machen kann, was es am besten kann: die perfekte Verbindung zwischen Landwirtschaft und Großküchen schaffen.
Wie haben wir's gelöst?
In einem stark übersättigten Markt braucht es einen Auftritt, der nicht wie die anderen schreit, sondern durch seine Ruhe auffällt. Ein Branding, das sich selbst zurücknimmt, mit klaren Linien sowie Werten arbeitet und Platz für das Wichtige lässt. Ein No-Branding Branding. Für eine unaufgeregte und transparente Kommunikation. Im Mittelpunkt: die Produkte und die Menschen, die sie schaffen oder verarbeiten. Headlines mit Haltung, die eine Lanze brechen für Fairness, gegenseitiges Verständnis und regionale Kreislaufwirtschaft.
Unsere Leistungen
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Kunde
Ja zu Nah
Projektteam
- Katharina Jaznikar
- Verena Kothbauer
- Maggie Felgenhauer
- Martin Fürst
- Andreas Karlhuber
Projektdauer
2 Monate
Website
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