Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

Fredmansky entwickelt Markenerlebnisse. Als Werbeagentur schon immer in Neufelden.

Fredmansky macht Werbung seit 1997 in Neufelden. Derzeit leisten hier 3 Kreative Entwicklungsarbeit für Marken aus ganz Österreich. Ganz klassisch an einem der Schreibtische oder gemütlich bei einem Bier auf der "Sunnbeng" vor der Tür.

Arbeiten aus Neufelden

Alte Post.

Vom Markt ins Mühltal ins TDZ wieder zurück auf den Marktplatz. Fredmansky hatte in Neufelden schon viele Büros. In der alten Post gefällt's uns immer noch, obwohl wir keine Briefe entgegennehmen. Im Gewölbe entstehen jetzt hauptsächlich digitale Lösungen. Dazwischen gibt's Wuzeln und Leberkässemmeln.