Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Franz Bloder Gasse 4, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Salzburg
Linzer Gasse 3, 5020 Salzburg
+43 50 353-300

Fredmansky mit Zunder. ❤️

Fredzundsky? Agentur Südsüdwest? Wie sagt man denn jetzt, wenn Fredmansky und zunder offiziell zusammenarbeiten? Keine Panik, die einzigen neuen Namen lauten Marco Steiner und Florian Knogler – die mehrfach ausgezeichneten Kreativen hinter dem Designbüro zunder.

Fredmansky Zunder Agentur Zusammenarbeit Copyright Robert Maybach Pr
Fredmansky und Zunder hier noch auf Kuschelkurs, in der Praxis will man sich zu Höchstleistungen aufstacheln. v.l.n.r.: Marco Steiner, Ino Karning, Florian Knogler und Andreas Schreyer. Hinter der Kamera: Monsignore Robert Maybach.

Es heißt, Konkurrenz belebe das Geschäft. zunder und Fredmansky, zwei Kommunikationsagenturen mit auffallend ähnlicher DNA, glauben daran, dass eine Zusammenarbeit dasselbe bewirken kann. 

„Beide Unternehmen arbeiten auf einem sehr hohen Level. Von der Kooperation erwarten wir uns, dass wir uns gegenseitig aufstacheln, das Niveau weiter zu steigern. zunder ist genau der ungenierte Sparring-Partner, den wir brauchen“, freut sich Ino Karning auf einen Austausch, der ganz bewusst nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein soll. 

Die Partner sehen im Zusammenrücken obendrein einen klugen Weg, Kompetenzen zu gewinnen und Synergien zu nutzen. Dabei war die Verbandelung nie wirklich geplant.

Fredmansky geht immer schon gerne offen auf Mitbewerber zu und tauscht sich über Arbeitsweisen aus. Aus dem ersten Geplänkel und ein paar nicht mehr ganz so zufälligen Treffen ist dann eben mehr geworden. Übrigens: Selbst die Standort-Strategie der neuen Partner harmoniert geradezu kitschig. Fredmansky ist in Gleisdorf, Neufelden und Urfahr – zunder in Eferding.