Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

Frische Energie fürs Fredmansky Digital-Team

Es heißt, Red Bull verleiht Flügel. Tatsächlich: Jetzt ist schon wieder einer aus deren Digitalteam zu Fredmansky geflattert. Das haben sich die Salzburger wohl anders vorgestellt, aber jetzt ist Philipp Doms bei uns und wir freuen uns sakrisch.

Philipp Doms

Philipp war die letzten 2,5 Jahre unter anderem als Digital Product Designer bei Red Bull in Salzburg und Los Angeles tätig. Nebenbei war und ist er Freelance Editor bei der Outdoor-App komoot und Brand Ambassador von Pas Normal Studios. Davor hat das Energiebündel Medientechnik und -design an der FH Hagenberg studiert und war gleichzeitig UX/UI Designer bei einer Digitalagentur in der Nähe von Passau. Erstaunlich, aber Hobbies hat der Kerl auch noch. Philipp legt jährlich 12.000+ km mit dem Rad zurück – mehr als andere mit dem Auto fahren. Philipp ist außerdem Veganer, aber dafür kann er nichts.

Auf diese Nachricht stoßen wir erstmal mit Bier an, denn Power haben wir genug. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit ihm – willkommen Philipp!