Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

F*ck Gin. Das Sommerbier ist da.

Das Fredmansky Sommerbier erfüllt drei Wünsche auf einmal: Was Spannendes, was zum Kleben und ein Bier. Das Überraschungsei für alle, die's immer schon komisch fanden, dass Schokolade so ganz ohne Schwips glücklich macht.

Was Spannendes.

Es gibt mehr geile Sticker als Flaschen in eine normale Bierkiste passen. Wie viele das sind, könnt ihr euch jetzt ausrechnen. Oder auch nicht. Egal, sammelt sie einfach alle. Direkt bei uns oder im Fan-Shop erhältlich.

Was zum Kleben.

Weil Sommer ist und ein cooler Sticker allein nicht erfrischt, klebt hinten dran ein Bier. Einfach Getränk abziehen, schnell trinken und den Sticker genießen.

Und ein Bier.

Die Gerstenkaltschale hat Astra gemacht, der Rest ist von uns. Jede Flasche ging durch die liebevollen Hände von Denise und Laura. Drink respectfully. And responsibly.

Whaaaaaaaaaat!!! Du schon wieder? Noch immer nicht im Shop? Wir würden schnell sein. Aber lass dich nicht stressen. Hier geht's lang!