Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

Jack The Ripperl — jetzt neu in Linz!

In Linz gibt's ab 29. April ordentlich was auf die Ripperl! Johannes Roither und Wolfgang Gittmaier eröffnen ihr neues Restaurant Jack The Ripperl am Taubenmarkt. In den vergangenen Monaten haben wir intensiv am neuen Erscheinungsbild für das Lokal mit Takeaway und Regionalshop gearbeitet.

Jack The Ripperl

Nach Gramaphon und Cubus ist es für uns schon das dritte Corporate Design, das wir mit Johannes Roither entwickelt haben. Für diese großartige partnerschaftliche Zusammenarbeit gab es zum erfolgreichen Pre-Opening auch eine besonders große Speisekarte von uns geschenkt. Wir wünschen Jack und seinem Team alles Gute für den Start des neuen Gastrokonzepts!

Und ja, die Ripperl schmecken wirklich so sensationell, wie sie ausschauen!

Ripperlkönig
Jack The Ripperl
Jack The Ripperl