Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

Thalia Österreich x Fredmansky

Trump liest nichts über 140 Zeichen. Schaffst du alle 1876 Zeichen dieses Artikels? #wakeupcall #neukunde #thalia #fredmansky

180911 Thalia Kampagne A3 Quer Rgb 4
Das Hauptsujet der aktuellen Kampagne, entwickelt von Wynken Blynken & Nod.

Welt, bleib wach.

Noch nie war so viel Information so einfach verfügbar wie heute. Wir klappen den Laptop auf, entsperren unser Smartphone und los geht der wilde Ritt durch Nachrichtenportale, Video-Tutorials, Social Media Postings und bunt gefilterte Bilder. Wir sollten so wissend, schlau und aufgeklärt sein wie noch keine Generation vor uns. Die Wahrheit ist eine Gesellschaft die oberflächlich, angriffslustig und in ihrer Meinung mitunter steuerbar ist. Wer kann denn heute noch Nachrichten von Fake News unterscheiden?

Mit dem Appell „Welt, bleib wach“ läuft Thalia offene Türen bei allen ein, die sich ihre eigenen Gedanken machen wollen und selbstbestimmt entscheiden möchten, was sie denken. Bücher sind im ersten Hype der digitalen Revolution etwas aus der Mode gekommen – jetzt kommen sie zurück. Weil die Menschen wieder Lust verspüren, gänzlich in ein Thema einzutauchen. Sie möchten Information nicht wie geistiges Junk Food konsumieren, sondern sich ohne Ablenkung einer Geschichte widmen. Und dem Kopf die Möglichkeit lassen, Bilder dazu entstehen zu lassen und Aufgenommenes zu reflektieren und hinterfragen. Wir sind als Gesellschaft der Entwicklung nicht ausgeliefert, wir können selbst definieren, wie wir als Gesellschaft sein wollen. Wissen ist in diesem Prozess ein mächtiges Werkzeug, von dem wir Gebrauch machen sollten.

Lesen ist wie Zähneputzen fürs Gehirn. Es hält unsere Gedanken fit und macht sogar viel mehr Spaß als richtiges Zähneputzen.

Gemeinsam mit Thalia Österreich arbeiten wir dafür, dass die Welt aufwacht. Geiler Scheiß, dass wir den neuen Markenauftritt in über 35 Filialen in Österreich ausrollen dürfen. Danke Thalia Österreich für eurer Vertrauen. Chapeau, Wynken Blynken & Nod für diese Kampagne. Danke Peter Gregson Studio für die geniale Brand Identity.