Vom Guute Journal zum Guute Mühlviertel Magazin

Zu diesem Anlass hat GF Bernhard Haudum 80 Gäste aus Politik und Wirtschaft in die Druckerei Bad Leonfelden geladen und stellte erstmals das neue Erscheinungsbild des „Guute“ vor: Ein geschwungener Schriftzug und die Änderung des Titels auf „Guute - Das Mühlviertel Magazin“ unterstreicht ab jetzt die Ausrichtung des Magazins - positive und journalistisch wertvolle Berichterstattung aus der Region für die Region.
Das neue Schriftbild, ausgesuchte grafische Elemente und der aktualisierte Satzspiegel lassen das Guute frischer wirken und schaffen mehr Magazincharakter. Die einfache Handhabung in der Grafik, gute Lesbarkeit und auch ein gewisses Maß an Wiedererkennung anhand der Farben Blau/Gelb und die Beibehaltung der bestehenden Inseratgrößen stand in der grafischen Entwicklung im Vordergrund.
Mit dem neuen Layout und der Steigerung der Auflage auf 89.137 schlägt das Gratismagazin ab März 2017 ein neues Kapitel in der Geschichte des Blattes auf. Wir wünschen Bernhard Haudum und seinem Team weiterhin viel Erfolg mit dem Guute Mühlviertel Magazin!
Mehr?

Baustellenbier

Snaskmansky at the Forward Festival

The Grand Mansky.

Snask, Multi Awesome Studio und 23,5 Menschen am Klo – ohne Hamster.

Das Beste vom Besten Europas: ADCE Jury in Barcelona

CCA24. Silber, Silber, Bronze. Stabil.

Nailed it again: Bronze-Nagel beim ADC Award 2023

CCA 2023. Silber und Bronze.

Kampagnen sind jetzt "Staatsangelegenheit"

Danke für 11 von 10. 4x Gold, 3x Silber, 4x Bronze beim Caesar Werbepreis 2022.
Miami nice. 25 Jahre Fredmansky nicer.

CCA 2021. Silber. Bronze. Bronze.







