Das Original.
Wenn aus einem Markennamen ein Gattungsname wird, der für eine ganze Produktgruppe steht, kann man getrost von einer langen Markentradition sprechen. Wir haben von der ehrwürdigen Marke Blausiegel den Staub abgeschüttelt und sie ins Jetzt geholt. Mit zeitgemäßer Haltung und zeitlosem Design.
Worum ging's?
Seit Jahrzehnten ist Blausiegel nicht aus dem Sexualleben vieler Menschen wegzudenken. Die Marke wurde zum Sinnbild von lustvoller, aufgeschlossener und erfüllender Sexualität. Dieses zeitgemäße Selbstverständnis spiegelte sich im bestehenden Erscheinungsbild und Markenauftritt nicht mehr ausreichend wider, weshalb es galt, eine behutsame aber gründliche Runderneuerung anzugehen.
Wie haben wir's gelöst?
Wir befreien die visuelle Erscheinung der Marke von modischen Einflüssen und geben ihr Qualität, Größe und Selbstbewusstsein zurück. Das zeitlose Design kommuniziert klar und zurückhaltend, die Reduktion auf notwendigste Elemente garantiert eine deutliche Abgrenzung zum Mitbewerb und erhöht die Regalpräsenz. Wir konzentrieren die Botschaften auf unsere Überzeugung, dass in einer aufgeschlossenen und erstrebenswerten Gesellschaft jede*r jede*n lieben darf. Auf die Momente, in denen die Zeit still steht und nur mehr das Jetzt zählt.
Unsere Leistungen
Projektdetails ausblenden
Kunde
Donaxis GmbH
Projektteam
- Julia Aichberger
- Anna Reisinger
- Ino Karning
- Marco Steiner
Projektpartner
Projektdauer
6 Monate
Website
Auszeichnungen
- Caeser / Gold / 2022
Projektdetails einblenden