Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

Touchdown,
Cutdown,
Calmdown.

Andy ist der Typ “work hard, party hard”. Leider war dieses Jahr nur ersteres erlaubt. Dabei hätte Andy einiges zu feiern gehabt. Immer wieder hat er fünf Bier bestellt. Doch dicht blieben nur die Clubs und Lokale. Fair Play sieht anders aus. Zu Weihnachten will er endlich feiern. Mit allen, die ihm lieb sind. Aber ohne Opi und Omikron.

Weihnachten andy 2021

Ino war heuer so viel in Terminen, dass er die wenigen freien Slots der körpernahen Dienstleister verpasst hat. Die Mähne des Löwen wuchs immer länger. Aber Dutt ist auch gutt. Kurz bevor sich ein Vogelpärchen auf seinem Kopf hätte einnisten können, verkündete jemand „Locken down“. Krank vor Sorge um seine Haare, nahm Ino die Flucht auf. Der kommt sicher wieder. Ohne Arbeit hält er’s noch weniger aus als ohne Friseur.

Weihnachts newsletter ino 2021

Wir gönnen den beiden eine Pause. Und uns auch. Von 24. Dezember 2021 bis 9. Jänner 2022 geht Fredmansky in den vierundzwanzigsten Lockdown.

Frohe Festtage und Danke für die mega Zusammenarbeit. 2021 war längst nicht alles negativ, das positiv war.

Was jetzt gilt:

  • Die Büroeingangssperre bleibt von 24.12.21 bis 9.1.22 aufrecht, die Öffnung am 10.1.22 ist fix.
  • Dies gilt für die Hauptstraße 58 und 73, sowie für alle Nebensitze in Neufelden und Gleisdorf.
  • Es gibt nur zwei Gründe das Haus zu betreten: hier findet eine Licht ins Dunkel Gala statt, daheim gibt’s kein Klopapier mehr.
  • Posteingang, Briefkasten und Anrufbeantworter bleiben ungeöffnet und werden erst nach dem Lockdown entwurmt.
  • Die Skigebiete bleiben, wie selbst im Falle einer Zombie-Apokalypse, offen.
Weihnachten Newsletter zu 2021

PS: Wer sich die Zeit am Sessellift vertreiben will, kann unsere Projekte der letzten Monate nachschauen.