Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

(Senior) Project Manager:in Digital (m/w/x)

Gleich mal Tacheles: Wir sind keine Social Media Bude und wollen auch keine sein. Wir machen kein Content Marketing – das können andere weit besser. Wir entwickeln Markenerlebnisse. Das heißt: innovative Brand Websites und Platforms. Mehr Substanz, weniger Bling Bling. Na dann haben wir vielleicht was für dich!

Das machst du:

Du bist die zentrale Drehscheibe und erste:r Ansprechpartner:in für unsere langjährigen Kunden, sowie für unsere innovativen Website- und Plattformprojekte. Dabei bist du zuständig für die Planung und die Koordination der Projekte - immer mit Blick auf Budget, Zeit und Terminkalender des Projektteams und jonglierst dabei souverän die unterschiedlichen Anforderungen. Die Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen schüttelst du dabei ebenso einfach aus dem Ärmel wie das laufende Projektcontrolling und hast somit deine Projekte immer gut im Blick, weißt wo es gerade drückt und kannst daher kritische Situationen schon frühzeitig vermeiden.

So bist du:

  • Du hast 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager in der Abwicklung von Webprojekten (idealerweise im Agenturumfeld)
  • Du weißt genau, was gutes Projektmanagement ausmacht und hast eine Leidenschaft für die Planung, Steuerung und das Controlling
  • Du hast ein Verständnis für User- und Customer Experience und verstehst nicht nur Bahnhof, wenn es um Technologie-Themen geht
  • Du bist teamorientiert, jedoch nicht harmoniesüchtig. Um Projekte erfolgreich voranzutreiben, kannst du auch mal Nein sagen

So arbeiten wir:

Unser Digital-Team besteht aus 12 Leuten verschiedener Disziplinen. Diese Mischung ist perfekt, um technologische Lösungen und individuelle Markenerlebnisse zu schaffen. Entscheidungswege halten wir kurz, Hierarchien flach. Selbstorganisation setzen wir voraus.

Das bieten wir:

  • Ein umfangreiches Tech und Team Onboarding mit einem Buddy - wir heißen dich ab dem ersten Tag willkommen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und hoher Entscheidungsspielraum sowohl im Daily Business als auch bei der Entwicklung von neuen Produkten
  • Hardware und Software vom Feinsten, ganz nach deinen Wünschen
  • Flexmansky: Flexible Wochenstunden bei flexiblen Arbeitszeiten
  • Distance-Work-Möglichkeiten
  • Einen Dienstvertrag ohne Überstundenpauschale (100% All-in-frei)

Klingt spannend? Dann melde dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein erstes Kennenlernen bei uns im Büro oder über Zoom.

Hast du ähnliche Aufgaben bisher in noch nicht vielen Projekten oder noch nicht voll- und eigenständig übernommen? Dann liegt die Gehaltsbandbreite für diese Rolle bei 2.800 - 3.150 brutto. Schupfst du jegliche Herausforderungen dieser Rolle mit links? Dann bewegen wir uns gehaltlich zwischen 3.150 und 3.850 brutto. Solltest du der absolute PM-Oberguru sein und uns als Fredmansky zeigen, wie’s richtig geht und nicht umgekehrt, dann sag uns du, was uns das wert sein sollte.

Eins noch: Motivationsschreiben und Volksschulzeugnisse kannst du dir bei uns sparen. Wir freuen uns einfach, dich dann persönlich kennenzulernen.

Fredmansky Linz
z.H. Marlene Kapeller
+43 50 353-333
jobs@fredmansky.at

So schaut's aus bei uns ...

... so dann in Bildern

und daran arbeiten wir...