The Candyshop.
Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden. Das hat Marlon Brando über Robert Reindl gesagt. Ist natürlich nur die halbe Wahrheit, aber es passt so gut. Der Businesspunk mit Bodenhaftung handelt seit 10 Jahren im Mühlviertel mit exklusiven Sportwagen. Welcome to the Candyshop.
Worum ging's?
RR Motors kauft und verkauft die Crème de la Crème der Luxuswagen. Kunden schätzen den direkten Kontakt zum Inhaber und dessen Beratung. Die Rede ist von Robert Reindl. Um RR Motors zu verstehen, muss man Robert Reindl verstehen. Einer, mit Ruhepuls 180, der groß denkt und gleichzeitig total geerdet ist. Sein Mindset pendelt zwischen Miami und Kreuzberg, zuhause ist er im Unterweitersdorf.
Wie haben wir's gelöst?
Modemarke meets luxury cars. Unter der Positionierung "Automotive Haute Couture" orientiert sich die Gestaltung von RR Motors an High-Class Fashion Brands. Wir geben keine strikten CD-Richtlinien vor, sondern bauen ein flexibles Design-System auf. Auf der Ebene, die eine breite Zielgruppe anspricht, strahlt RR Motors Seriosität und Luxus aus. Auf der Fan-Ebene setzen wir auf Underground. Die Sprache ist reduziert. Hochemotionale Worte treffen mit Vollgas ins Herz. Die Garage voller Ikonen taufen wir zu einem Marktplatz, wo schon so manche Jugendträume wahr wurden: The Candyshop.
Unsere Leistungen
Projektdetails ausblenden
Kunde
RR Motors
Projektteam
- Maggie Felgenhauer
- Martin Fürst
- Aaron Hoffmann
- Ino Karning
- Verena Kothbauer
- Anne Sophie Primisser
- Tobi Reiter
- Andreas Schreyer
- David Hellmann
- Martin Klages
Projektpartner
Projektdauer
6 Monate
Website
Auszeichnungen
- ADC / Bronze / 2022
- CCA / Shortlist / 2022
Projektdetails einblenden
IRRE