Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Rechtsanwalt Dr. Volker Riepl

Riepl hat Recht.

Dr. Volker Riepl war mutig genug, uns bei der Entwicklung seines Brandings völlig freie Hand zu lassen. Wir waren mutig genug, um uns auf ein Briefing einzulassen, das nur aus vier Worten bestand: Zielsicher. Kompromisslos. Effizient. Anders.

Worum ging's?

Dr. Volker Riepl ist als Rechtsanwalt spezialisiert auf Baurecht und bekannt für seine Expertise. Im Zuge der Neugestaltung seiner Website konnten wir ihn rasch von der Notwendigkeit überzeugen, seinen gesamten Auftritt grundlegend zu überdenken um sowohl seiner Arbeit als auch seiner Persönlichkeit besser gerecht zu werden.

Wie haben wir's gelöst?

Weil niemand Volker Riepl besser beschreiben kann als Volker Riepl, haben wir das Briefing wörtlich genommen. Aus Logo, Claim und Markenversprechen wurde ein Element. Visuell setzen wir auf die brachiale Ästhetik des Offensichtlichen, wir sagen und zeigen ohne Umwege das Notwendige. Dazu verwenden wir ausschließlich Elemente, die jedem frei zur Verfügung stehen: Schwarz. Weiß. System-Schriften. System-Icons. Fertig. So, als hätte Volker Riepl sein Branding gleich selbst gemacht. Nur in geil.

Unsere Leistungen

Corporate Design,
Web-Konzeption,
Web-Design,
Craft CMS,
Wording

Projektdetails ausblenden

Kunde

RIEPL Rechtsanwaltskanzlei

Projektteam

Projektdauer

2 Monate

Website

www.k-v-r.at

Projektdetails einblenden

Riepl Referenz Scribble
Riepl Referenz Rieplhatrecht
Riepl Referenz Vk
Riepl Referenz Bp
Riepl Referenz Fax2

Was ich zu mir sagen kann? Zielsicher, effizient, kompromisslos, anders.

Dr. Volker Riepl
Riepl Referenz Mappe
Riepl Referenz Anzeige
Riepl Referenz Schreibblock
Riepl Referenz Jacke
Riepl Referenz Tragetasche
Riepl Referenz Stempel
Riepl Referenz Wand
Riepl Referenz Emailsignatur
Riepl Referenz Daumen
Riepl Referenz Laptop

Ähnliche Projekte