Was man gern macht, macht man goed!
Veni, vidi, vino. Die Steiermark hat das Herz des Holländers Ton Goedmakers im Sturm erobert. Jetzt macht er hier Wein – und den macht er goed.
Worum ging's?
Die Geschichte der Goedwinemakers ist die Geschichte des international erfolgreichen Unternehmers, der seinen Vorstandsposten an den Nagel hing, um etwas zu machen, von dem er kaum Ahnung hatte. Und die von seinem Freund, dem gastronomischen Weltenbummler, der ihn mit einer ganz besonderen Passion infiziert hat. Jener für österreichischen Wein. Das Wichtigste war also da: die Leidenschaft. Jetzt fehlten nur noch ein paar Etiketten und ein bisschen Text.
Wie haben wir's gelöst?
Wir haben aus der Geschichte eine Markenstory gemacht. Das Corporate Design spiegelt die hohe Qualität des Weines wider. Schrift, Farbcode und Anmutung sind exklusiv und wertig. Im Detail haben wir der Marke eine Portion Skurrilität verpasst, mit der sich die Goedwinemakers von der recht großen Konkurrenz abheben können.
Unsere Leistungen
Projektdetails ausblenden
Kunde
Weingut Goedmakers
Projektteam
- Maggie Felgenhauer
- Max Reder
- Johannes Mentasti
- Martina Raminger
- Christina Zettl
Projektdauer
3 Monate
Website
Projektdetails einblenden