Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Franz Bloder Gasse 4, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Pop-up Braugasthaus

Hopfen und Schmalz

Klar könnte man sagen, das Pop-up-Gasthaus gibt’s nur wegen Corona. Weil, wohin steckt ein Philip Rachinger seine Energien, wenn ganz Österreich 2 Monate Ruhetag hat? Andererseits: Er hätte die Szene sowieso wieder aufgemischt. Wenn nicht Sushi und Stelze, dann eben Sowieso und Überhaupt. Jetzt gilt halt Stözn for Life.

Worum ging's?

Es ging um ein leerstehendes Braugasthaus, Mordslust auf Stelze in einer Zeit ohne Zeltfeste und Mühlviertler Sushi. Die Idee steckte bereits im Geburtskanal, als Philip uns dazu holte. Es gab kein Zurück, nur ein Ok cool. Und dann?

Wie haben wir's gelöst?

No magic, wir haben’s einfach gemacht. Schnell am Konzept gefeilt, Logo, Design, Texte, Spaß, Speisekarte, Instafame, zack zack. Total aus dem Bauch heraus, aber voll ins Schwarze. Und wenn dann am Wochenende die Küche vorübergehenden Bon-Aufnahmestopp ausruft, dann haben alle Beteiligten alles richtig gemacht. Schön.

Unsere Leistungen

Logokreation,
Grafikdesign,
Illustration,
Naming,
Beratung,
Branding

Projektdetails ausblenden

Projektteam

Projektpartner

Projektdauer

1 Monat

Projektdetails einblenden

Ref Hopfen Schmalz 05 A
Ref Hopfen Schmalz 05 B
Ref Hopfen Schmalz Plakat Links 06 A
Ref Hopfen Schmalz Plakat Mitte 06 B
Ref Hopfen Schmalz Plakat Rechts 06 C

Es sollte weniger über Fine Dining gesprochen werden, sondern über Luxus Dining: Auch eine Stelze kann fein sein.

— Philip Rachinger
Ref Hopfen Schmalz Wbfzar 09 Links
Ref Hopfen Schmalz Wbfzar 09 Mitte
Ref Hopfen Schmalz Wbfzar 09 Rechts 1
Ref Hopfen Schnmalz Sushi Abschluss 1291

Ähnliche Projekte