Einfach mal machen.
Kepler Fonds machen das Leben einfacher. Statt mit schweißnassen Händen Aktienkurse zu verfolgen, können Anleger:innen die Zügel locker lassen. Sie wissen: Die von Kepler Fonds, die machen das schon. Dort arbeiten Fondsmanager:innen, die ihren Job erstens außergewöhnlich gern und zweitens außergewöhnlich gut erledigen. Das wiederum machen wir zur Leitidee einer Kampagne, die einfach mal anders ist, als man erwarten würde.
Worum ging's?
Seit 25 Jahren entwickelt sich Kepler Fonds, eine Tochter der Raiffeisen Landesbank OÖ, konstant über dem Markt. Eines der offenen Geheimnisse sind die Fondsmanager:innen. Es steht nicht ein Guru an vorderster Front, sondern ein ganzes Team mit enormer Leistungsbereitschaft hinter dem Erfolg. Die Arbeitsweise ist clever, gründlich und erfrischend leicht. Darauf ist man zu Recht stolz und das will man auch zeigen. Wir gingen mit der Idee und Umsetzung der Kampagne weit. Aber immer nur so weit, dass auch ein Giebelkreuz beim Absender stehen kann.
Wie haben wir's gelöst?
Wir haben eine Kampagne entwickelt, die nicht nur zum, sondern auch mit dem 25-Jahre-Jubiläum funktioniert. Sie ist digital first gedacht und passt sich verschiedenen Kanälen flexibel an. Was sich die Anleger:innen dank Kepler Fonds leisten können, haben wir uns ausgedacht – Ähnlichkeiten mit der Realität hat wenn, dann Illustrator Felix Malmborg festgehalten.
Unsere Leistungen
Projektdetails ausblenden
Kunde
Kepler Fonds
Projektteam
Projektpartner
- Felix Malmborg
Projektdauer
8 Monate
Projektdetails einblenden