Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Franz Bloder Gasse 4, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Salzburg
Linzer Gasse 3, 5020 Salzburg
+43 50 353-300

#FRTG — Schizophreniac

Wer ist Fynn Kliemann? Und wenn ja, wie viele? Zu uns kommt er jedenfalls zu fünft. Unser lauschiges Fredmansky Wohnzimmer verwandelt sich für einen Abend in ein Kliemannsland. Mit Talks, Bier und einem Projekt, das wir uns noch ausdenken. Vielleicht gibt’s auch eine Scheibtruhe. Man darf gespannt sein.

Frtg Facebook Header Fynn

Der FRTG im Detail

// Wer plauscht?
1. Fynn Kliemann als Werber
2. Fynn Kliemann als König
3. Fynn Kliemann als Sänger
4. Fynn Kliemann als Gründer
5. Fynn Kliemann als Heimwerkerking

// Wann plauscht?
30. November 2018 ab 18:00 Uhr

// Wer lauscht?
Kreative, Heimwerker, Geschäftsführer, Web-Menschen, Grafik-Studenten, Texter, Illustratoren sowie alle Alter Egos und Schatten-Ichs aus und rund um Linz.

// Wo ist das Bier?
Im Fredmansky HQ in der Hauptstraße 58, 4040 Urfahr.

// Wie bin ich dabei?
Jetzt kostenlos anmelden und dann fix hingehen. Aber hurtig, wir haben nur 30 Plätze.

Die Talks im Detail

// Fynn Kliemann als Werber
Geboren 1990, als Fynn Kliemann. Ist Geschäftsführer und Webdesigner in seiner eigenen Agentur Herrlich Media. Weiß laut eigenen Angaben nicht wie viele Mitarbeiter er hat.

// Fynn Kliemann als König
Ebenfalls geboren 1990. Erfinder und Graurücken des ersten, besten und freiesten Interaktiv-Staates der Welt, dem Kliemannsland im Norden Deutschlands. Jeden Tag werden hier Projekte mehr oder weniger erfolgreich gemacht. Wer will, macht einfach mit.

// Fynn Kliemann als Sänger
Geboren. Begann bald danach Krach zu machen. Später auch Musik. Gründete für sein erstes Soloalbum das Label “two Finger Records”. Sein Album „Nie“ ist laut eigenen Angaben vielleicht das Beste, das er je gemacht hat.

// Fynn Kliemann als Gründer
Der geborene Gründer. Auch zwanghafter Gründer. Dinge zu verstehen, die ihn täglich umgeben, treibt Fynn mächtig an. Er findet immer etwas, das man besser machen kann. So entstehen Projekte. Oder ganze Unternehmen.

// Fynn Kliemann als Heimwerkerking
Baute schon eine Mauer, da war die Präsidentschaft von Donald Trump noch lange nicht geboren. Baute auch einen Hühnerstall, eine Miniramp und nebenbei eine Karriere als YouTube-Heimwerkerking.


Waaat?! Noch immer am Lesen? Los jetzt! Schnell anmelden und eines der 30 Tickets sichern!!!