Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Stefan Wieser macht Möbel

Meistens jedenfalls.

Die simple Idee: Wir zeigen den Tischler, nicht die Möbel. Und zwar ausschließlich das, was Stefan Wieser tut, wenn er keine Möbel macht. So entsteht ein sympathisch skurriles Porträt eines Mannes, über den man am Ende nur noch eines wissen will: Wie sehen die Möbel von diesem Kerl aus?

Worum ging's?

Als Tischler macht Stefan Wieser Möbel. So weit, so gut.

Wie haben wir's gelöst?

Wir wollten wissen, was Stefan Wieser macht, wenn er keine Möbel macht. Indirekt fließt ja doch alles in sein Handwerk ein: Wenn er Energie tankt, sich mit Menschen unterhält, sich Inspiration holt. Stefan Wieser macht Möbel – mit allem, was er über das Leben weiß. Und mit einer Handschrift, die niemand nachmachen kann, der nicht Stefan Wieser ist.

Unsere Leistungen

Corporate Design,
Rebranding,
Logokreation,
Grafikdesign,
Claim,
Wording,
Text

Projektdetails ausblenden

Kunde

Stefan Wieser

Projektteam

Projektpartner

Projektdauer

3 Monate

Projektdetails einblenden

Ref stefan wieser RZ 10 Poster
Ref stefan wieser RZ 9 Poster
Ref stefan wieser RZ 4 Magazin
Ref stefan wieser RZ 7 Poster
Ref stefan wieser RZ 11 LKW
Ref stefan wieser RZ 12 Text
Ref stefan wieser RZ 13 Anhänger
Ref stefan wieser RZ 14 Rechnung
Ref stefan wieser RZ 17 Totebag
Ref stefan wieser RZ 18 Text
Stefan Wieser Referenz Bilder RZ 19 iphone
Ref stefan wieser RZ 20 Portrait

Ähnliche Projekte