Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Franz Bloder Gasse 4, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Vicha

Gute Haltung, gutes Fleisch.

Die Rinder am Hof des jungen Landwirt-Paares hatten in ihrem ganzen Leben wahrscheinlich weniger Stress als viele von uns an einem einzigen Vormittag. Das sagt viel über die Haltung der beiden. Und auch schon alles darüber, wie der Auftritt aussehen muss.

Worum ging's?

Eva und Richard haben eine stillgelegte Landwirtschaft aus dem Dornröschenschlaf geweckt und halten dort nun Tiere nach dem Vorbild der Natur. Für das junge Paar schließen eine respektvolle, liebevolle Tierhaltung und Fleischproduktion einander nicht aus. So wird unter anderem erst geschlachtet, wenn das Fleisch des Tieres vorverkauft ist.

Wie haben wir's gelöst?

Die Corporate Identity hinter der Marke Vicha sind Eva und Richard. Zwei junge Leute mit einer ehrlichen Überzeugung und ganz viel unaufgeregter Authentizität. Uns war wichtig, das Wesen und die Philosophie der beiden in jeder Faser des Designs, des Wordings und der Bilder zu zeigen.

Unsere Leistungen

Logokreation,
Corporate Design,
Fotografie,
Strategie,
Naming,
Beratung,
Claim,
Web-Konzeption,
Branding

Projektdetails ausblenden

Projektteam

Projektpartner

  • Michael Königshofer

Projektdauer

2 Monate

Projektdetails einblenden

Ref vicha 2 Hof RZ
Ref vicha 3 Visitenkarte RZ
Ref vicha 4 Adresse RZ 2
Ref vicha 7 Folder Cover RZ
Ref vicha 11 Folder Innen RZ 2
Ref vicha 11 Folder Innen RZ
Ref vicha 9 Huehner RZ
Ref vicha 10 Spruch freie Wildbahn RZ
Ref vicha 13 Rinderfleisch RZ
Ref vicha 15 Website Mobile RZ
Ref vicha 16 Box Lieferung RZ
Ref vicha 21 Kuh RZ