Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Franz Bloder Gasse 4, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Salzburg
Linzer Gasse 3, 5020 Salzburg
+43 50 353-300

#FRTG — Hotel Matze

Matze Hielscher kommt extra von Berlin. Zum Spazierengehen. An einem #FRTG im Juni. Wie es dazu kam und wie du mitgehen kannst, klopfen wir schnell mit der Schreibmaschine ins Internet.

Frtg5 Brief Matze

Der FRTG im Detail

Wer plauscht?
Matze Hielscher ist Podcast-Influencer. Menschen mit Religionshintergrund nennen ihn auch Podcast-Papst. Der Berliner interviewt im Hotel Matze Schauspieler, Künstler, Erfolgsverwöhnte und will wissen, was man von ihnen lernen kann. Matze ist zudem Gründer des Stadtmagazins „Mit Vergnügen“. Und war mal Bassist in der Band Virginia Jetzt. Er ist erfolgreich und trotzdem normal.

Wann kommen?
28. Juni, ab 18.00 Uhr

Wer lauscht?
Du, wir, Kreative, Unternehmer, Texter, Illustratoren, Design-Studenten und alle anderen, die ein bis zwei gesunde Ohren haben.

Wo ist das Bier?
Im Fredmansky HQ in der Hauptstraße 58, 4040 Urfahr.

Gibt’s Essen?
Ja.

Wie bin ich dabei?
Jetzt kostenlos einchecken und fix hingehen. Schnell sein, es gibt nur 30 Plätze bevor wir unseren Spaziergang als Demo anmelden müssen.

Frtg Matze Header Web 0619

Die Talks im Detail

Matze Hielscher - Mensch mit Vergnügen

Matze Hielscher ist Podcast-Influencer. Leute mit Religionshintergrund nennen ihn auch Podcast-Papst. Der Berliner interviewt im Hotel Matze Schauspieler, Künstler, Erfolgsverwöhnte und will wissen, was man von ihnen lernen kann. Matze ist zudem Gründer des Stadtmagazins „Mit Vergnügen“. Und war mal Bassist in der Band Virginia Jetzt. Er ist erfolgreich und trotzdem normal.

#1 Kamingespräch ohne Kamin
Worüber reden, wissen wir noch nicht. Das macht Matze ja aus. Er startet ganz locker und geht dann so richtig unter die Haut. Nachher ist man jedenfalls immer ein bisschen schlauer als vorher.

#2 Walkie Talkie
Der zweite Talk ist ein Walk. Zum ersten Mal in der Geschichte des #FRTG machen wir einen Spaziergang durch Linz. Nur Matze und wir. Das ist wie Pilgern. Nur darf man dabei reden. Und Eis essen. Und was trinken. Wird schön!


Waaat?! Noch immer am Lesen? Los — jetzt anmelden und eines der 30 Tickets sichern!