Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Franz Bloder Gasse 4, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

Seit Anfang 2017 setzen alle sechs Österreich-Center der ECE, Europas größtem Shopping Center-Betreiber, auf Fredmansky. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den CityArkaden Klagenfurt und dem DEZ Innsbruck fortsetzend, arbeiten wir nun auch engagiert und umsetzungsstark für das Haid Center, das G3 Shopping Resort Gerasdorf, die BahnhofCity Wien West sowie die BahnhofCity Wien Hauptbahnhof. Entstehende Synergieeffekte werden sinnvoll genützt.

ECE Österreich

Shoppingmagazine als Frequenzbringer

Das Magazin Treffpunkt, ein wichtiger Frequenzbringer der CityArkaden Klagenfurt und des DEZ Innsbruck, wurde 2017 grundlegend weiterentwickelt. Auch das G3 Shoppingresort Gerasdorf profitiert mit seinem neuen Shopping Magazin von der Kompetenz im Bereich Editorial Design.

Shoppingmagazin

Produktneuheiten, die nun in Form vom Flatlays präsentiert werden, werden für jedes Center extra zusammengestellt und fotografiert. So wird gewährleistet, dass abgebildete Produkte auch tatsächlich im Center erhältlich sind. In wenigen Wochen wurden drei Magazine mit je 32 Seiten produziert und an insgesamt 500.000 Haushalte in Österreich und Südtirol verteilt.

Rund um das jeweilige Center fotografierte, mehrseitige Modestrecken sind das neue Herzstück der 32 Seiten starken Frühjahrsmagazine. Neben dem individuellen Centerteil können unter anderem im Bereich der Trendrecherche wertvolle Synergien für die Shopping Center geschaffen und genutzt werden.

Fotografie für Shoppingmagazin
Fotografie für Shoppingmagazin
Shoppingmagazin