Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300
Wien
Zinckgasse 20-22, 1150 Wien
+43 50 353-300
cormens

Verstehen verstehen.

Bei cormens werden Unternehmen und Führungskräfte verstanden. Die Beratenden legen frei, was Menschen bis dato verborgen geblieben war. Ohne Patentrezept, sondern mit Wissen und vor allem Neugierde. Unser Job war es, dieses Unprodukt sichtbar zu machen.

Worum ging's?

Als wir cormens im Mühlviertel zum Redshop trafen, wussten wir über cormens nur das Folgende: Seit einer Dekade veränderten die Berater:innen aus München bereits Unternehmen, Strukturen und Mindsets. Zum Jubiläum wollten die Gründer selbst etwas verändern. Wir sollten ihr Tun und ihr Angebot noch greifbarer auf den Punkt bringen.

Wie haben wir's gelöst?

cormens verfügt über kein physisches Produkt. Es gibt die Art, wie die Berater:innen ticken und die Weise, wie sie arbeiten. Wer von cormens verstanden werden möchte, will sich ab dem ersten Berührungspunkt gut aufgehoben wissen. Das neue Branding sendet aus, wer cormens ist. Mit einer unerwarteten Sprache, starken Farben und Elementen, die zwischen klar und Bewegungsfreiheit pendeln.

Unsere Leistungen

Brand Identity,
Corporate Design,
Rebranding,
Logokreation,
Fotografie,
Web-Konzeption,
Web-Design,
Wording,
Konzept & Design

Projektdetails ausblenden

Projektdetails einblenden

Ref CORM 2 Manifest
Ref CORM 3 Designelemente
Ref CORM 4 Zitat1

Wir möchten uns nicht über Wissen definieren, sondern über Neugierde.

— Lothar Wüst, Geschäftsführender Partner

unalleine. cormens sind viele. Jede Beraterin, jeder Berater hat ein Spezialgebiet. Und zusammen haben sie ein gemeinsames Werteverständnis.

Ref CORM 5 1 Zitat2
Ref CORM 6 Bild GF1
Ref CORM 7 Poster
Ref CORM 5 Linkedin
Ref CORM 8 Zitat3
Ref CORM 9 Inserat6
Ref CORM 11 Visitenkarten
Ref CORM 12 Bild GF2
Ref CORM 13 Logo

Ähnliche Projekte