Und? Das Plus.
Zahlen kann man addieren. Menschen muss man verbinden. Gerade in dem Geschäftsfeld, in dem Sazun agiert – Mergers & Aquisitions – regieren oft die Zahlen (und die Ellbogen). Sazun kennt den Wert der Zahlen und den Mehrwert, den gute menschliche Verbindungen schaffen. Als Profis im Bereich M&A sind sie so verdammt gut, dass sie das Business für sich einfach anders aufziehen: Statt feindlicher Übernahmen, gibt’s Partnerschaften mit Weitblick.
Worum ging's?
Wenn Sazun über Mergers & Aquisition spricht, dann geht es nicht um Raubtiermentatlität, um sogenannte Tombstones, über Fressen und gefressen werden. Bei Sazun findet man keine Kriegsrethorik. Sazun erweitert die Branche um den Faktor Mensch. Aus Überzeugung. Wenn sich nach einem erfolgreichen Deal alle noch in die Augen schauen können und sich auf die Zusammenarbeit freuen. Das ist das Plus von Sazun und die Strahlkraft der Marke, deren Geschichte wir erzählen.
Wie haben wir's gelöst?
Das Plus wird zum zentralen Element des Brandings. Den Mehrwert des Plus integrieren wir in Form von Headlines als variablen Bestandteil direkt in das Logo. Klarheit und Transparenz findet sich nicht nur in der Gestaltung, wir nehmen uns auch die Zeit, das branchenübliche Kürzel M&A als Mergers & Acquisitions auszuschreiben. Saubere Schrift, klare Farben und Nägel mit Köpfen in jeder Headline. Der Fotostil deckt sich mit dem Auftreten des Teams: überraschend nahbar und authentisch. Das Branding verortet sich hochwertig und seriös in einer Welt, in der es um sehr viel Vertrauen geht. Und ist dabei so sympathisch und glaubwürdig, dass man dieses Vertrauen gerne in Sazun investiert.
Unsere Leistungen
Projektdetails ausblenden
Kunde
Sazun GmbH
Projektteam
- Anna Reisinger
- Julia Aichberger
- Andreas Schreyer
- Samuel Reichör
- Sarah Schütz
- Daniel Peherstorfer
- Fabian Schwarzinger
- Marco Steiner
- Karin Uebelbacher
- Martin Hellwagner
- Janelle Langbroek
Projektpartner
Projektdauer
6 Monate
Website
Projektdetails einblenden