Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Franz Bloder Gasse 4, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

Caesar 2020: 2x Gold. 2x Silber. 2x Bronze. 1000x Danke.

Wenn man insgeheim gespürt hat, als Team einen großen Schritt weiter gekommen zu sein, aber dann die Bestätigung von außen kommt.

Wenn man sich im Laufe des Abends zu seinem Sitznachbar umdrehen und fragen kann: „Wie viele haben wir jetzt schon gewonnen? Mir fehlt gerade der Überblick.“

Wenn man auch Kunden haben könnte, die vorsichtig und zurückhaltend sind, man aber eben die Mutigen und genau Richtigen hat.

Wenn Ino irgendwann so viele Trophäen am Tisch hat, um damit Jenga zu spielen.


Wenn man sich trotz Wir-wissen-alle-Warum irgendwann in die Arme fällt. Weil sich Freude nicht auf Abstand halten lässt. 


Wenn einem mal wieder die Erkenntnis ereilt, dass sich das wochenlange Denken, Diskutieren, Feilen, Schwitzen, Verwerfen, nochmal Denken, Hinterfragen, immer noch Denken und Dranbleiben fürs Ergebnis jedes Mal sowas von lohnt.

Wenn Ideen aus Begeisterung geboren wurden und das auch andere sehen und spüren können.

Wenn alle zusammen geschafft haben, was jeder alleine nur halb so gut gekonnt hätte.

Wenn man 9 Nominierungen in 6 Auszeichnungen verwandelt.

Wenn das alles so ist und nicht anders, dann war’s besser als jemals. Gold, Gold, Silber, Silber, Bronze und nochmal Bronze macht summa summarum: Abräumer des Jahres 2020.

Danke.