Linz/Urfahr
Hauptstraße 58, 4040 Linz
+43 50 353-300
Linz/Urfahr
Hauptstraße 73, 4040 Linz
+43 50 353-300
Neufelden
Marktplatz 1, 4120 Neufelden
+43 50 353-300
Gleisdorf
Grazer Straße 20, 8200 Gleisdorf
+43 50 353-300

CCA 2021. Silber. Bronze. Bronze.

Amoi ois für uns bei der CCA Gala 2021 in Wien. 3-mal waren wir nominiert. 3-mal sind wir auf die Bühne marschiert. Der Dank gilt Philip und Helmut Rachinger mit dem Mühltalhof, dem Fernruf 7 und der Tatsache, dass wir zusammen geile Sachen machen dürfen.

Fredmansky CCA Venus

Silber für den Zimmer-Frei-Brief vom Fernruf 7

Bis dato war Fernruf 7 ein kleines, feines Restaurant, wo sich alles im Rhythmus des Steinofens bewegte. Morgens wurde Feuer gemacht, dann Brot gebacken, dann noch weitere Spezialitäten zubereitet. Abends ging der Ofen aus und die Leute heim. 
Mit Juli 2021 eröffnet im ersten Stock des Fernruf 7 ein Gästebereich mit 5,5 Zimmern. Wir haben die Stimmung der Zimmer, des Hauses und des gesamten Aufenthalts in einer Stilistik eingefangen, die angenehm aus der Zeit gefallen ist. Ein Miniurlaub in Brieflänge. Als Vorgeschmack auf das, was kommt.

Doppelt Bronze für Art Direction und Corporate Design für Ois im Mühltalhof

Wir wollten am Wesen des Mühltalhof nichts ändern. Höchstens das Bestehende schärfen. Angelehnt an japanische Haikus fließt das Wording des Hotels noch beschaulicher. Poetisch, berührend, unscheinbare Momente einfangend. Das Branding des Fine Dining Restaurants strömt wilder, unbändiger und forscher. Nichts ist festgeschrieben. Ois erlaubt. Es gibt nur ein paar Zutaten, aus denen immer wieder etwas Neues zubereitet wird.

Die erste Fredwomansky im CCA

Zweimal Silber im Text für Fernruf 7 und Granitpilgern hat sie schon abgestaubt, jetzt redet sie künftig bei anderen kreativen Projekten mit: Maggie Felgenhauer – eine "ideenschaffende Kreative mit Potenzial Teil der CCA-Jury und internationalen Jurys zu sein", wie es in den Membership-Bedingungen des Creative Club Austria heißt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir gratulieren dir herzlich, Maggie!